Marlon Zeigner nun frischgebackener Land- und Baumaschinenmechatroniker

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Marlon Zeigner am 23. Januar 2023 erfolgreich seine Gesellenprüfung bestanden hat. Er ist nun offiziell ein qualifizierter Land- und Baumaschinenmechatroniker und wird wie bisher das Team von Zeigner ZHD in den Bereichen Bohrtechnik und Verleihfix vervollständigen.

Marlon, der 2004 geboren wurde, hat seine Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen und ist nun bereit für neue Herausforderungen. Er wird an der Seite von weiteren erfahrenen Fachleuten bei Zeigner ZHD arbeiten und für die technische Unterstützung und Wartung von Bohrwagen, Bohrgeräten und Verleihmaschinen verantwortlich sein.

Wir sind zuversichtlich, dass Marlons Fähigkeiten und Begeisterung wie bisher weiterhin ein Gewinn für das Team sind und uns dabei helfen, unseren Kunden weiterhin den höchsten Service zu bieten. Wir freuen uns, ihn weiter an Bord zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

Zeigner ZHD stellt sich den Herausforderungen der Zukunft

Marlons Erfolg ist ein Beleg dafür, wie wichtig berufliche Ausbildung und Lehrstellen sind. Wir sind stolz darauf, als sein Ausbildungsbetrieb eine Rolle in seiner beruflichen Entwicklung gespielt zu haben und wünschen ihm alles Gute in seiner neuen Rolle. Das Team von Zeigner ZHD ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir glauben, dass die bestandene Gesellenprüfung von Marlon unser Team dabei unterstützen wird, dies fortzusetzen. Wir blicken mit Marlon in die Zukunft und sind zuversichtlich, dass er weiterhin ein wertvolles Mitglied unseres Teams sein wird.